JumpnRoll Update

Nach einer zugegebenermaßen wirklich sehr langen Pause, habe ich mich jetzt endlich wieder einmal um meine allererste Android App JupmnRoll gekümmert und dem Spiel ein größeres Update verpasst 😀

Unter anderem wurde jetzt ein Online Highscore über Google play games integriert, wodurch die Punkte jetzt mit Freunden verglichen werden können bzw. ihr den Highscore stürmen und die Nummer 1 der Welt werden könnt 😉
Abgesehen davon, gab es auch eine Menge Bugfixes und Verbesserungen, der Android 4.4 immersive mode wird nun unterstützt, das Tablet Layout angepasst und noch vieles mehr!

Leider ist die Codebase von JumpnRoll wirklich schon sehr alt und ich habe im Nachhinein betrachtet anfänglich einiges sehr schlecht und falsch implementiert. Aus heutiger Sicht würde ich praktisch alles anders machen und im Grunde müsste die App komplett neu geschrieben werden, damit größere Updates und Erweiterungen wirklich vernünftig und ohne extrem viel Mehraufwand möglich sind. Deshalb – und weil ich momentan auch viele andere Projekte habe – wird es zumindest in Naher Zukunft leider eher keine größeren Updates mehr geben!

Trotzdem würde es mich sehr freuen wenn ihr die neue Version wieder einmal ausprobiert und natürlich bin ich auch für Feedback und Verbesserungsvorschläge offen 😉